Santos

Der französische Hersteller Santos wurde 1954 von André Fouquet gegründet. Ziel war zunächst die Herstellung professioneller Kaffemühlen und Käsereiben für kleine Einzelhändler. Seitdem entwickelte sich die Firma über das Know-how in der Motorenherstellung zu einem der renommiertesten Anbieter für robuste und zuverlässige Küchen- und Bargeräte. Über 50 Jahre nach der Firmengründung wächst Santos weiterhin mithilfe neuer Innovationen und Produktentwicklungen und vertreibt seine Produkte in mehr als 100 Ländern.
Besonders berühmt sind die einzigartigen Saftpressen, deren Modellvielfalt weltweit einzigartig ist und die hochwertigen Bar- und Küchenmixer. Auch die Entsafter und Reibemaschinen von Santos bestechen durch ihre hervorragende Qualität und Zuverlässigkeit.
 

10
Artikel

Gitter  Liste 

pro Seite
In absteigender Reihenfolge

10
Artikel

Gitter  Liste 

pro Seite
In absteigender Reihenfolge
Nach Oben